Finden Sie schnell windows backup server für Ihr Unternehmen: 50 Ergebnisse

WIR KAUFEN IHRE ALTE SERVER HARDWARE

WIR KAUFEN IHRE ALTE SERVER HARDWARE

Willkommen auf der Pio Remarketing Webseite für Server Ankauf. Als inhabergeführtes, international agierendes Unternehmen sind wir Ihr verlässlicher und kompetenter Partner für alle wichtigen Schritte im Bereich Wiedervermarktung von gebrauchten IT Produkten. Von IT Ankauf, Abholung an den von Ihnen vorgegebenen Standorten, Logistik und Auditierung, bis hin zur sicheren Datenlöschung. Pio Remarketing GmbH wurde 2013 gegründet und hat sich seitdem zu einem führenden Anbieter von gebrauchtem IT Equipment entwickelt. An unserem Standort in Mönchengladbach verarbeiten wir auf 2700 Quadratmetern Lager- und Büroflächen ca. 120.000 Assets jährlich. Ein dauerhaft enger und persönlicher Kontakt mit unseren Kunden sowie Lieferanten steht für uns jederzeit an erster Stelle.
Managed Backup für Server und Arbeitsplätze

Managed Backup für Server und Arbeitsplätze

Ein Datenverlust ist ärgerlich, zeitraubend, stört den Geschäftsbetrieb und ist mit finanziellen Aufwand verbunden. Wir minimieren dieses Risiko, indem wir nach Ihren Anforderungen Backups erstellen und verschlüsselt in unserem Rechenzentrum sichern.
VMware kompatible Server

VMware kompatible Server

VMware kompatible Serversysteme für eine effiziente Server-Virtualisierung mit VMware vSphere Essentials! VMware ist Marktführer im Bereich der Servervirtualisierung und gerade durch die Essentials-Kit-Edition sehr attraktiv für KMUs. Über vCenter Server Essentials lassen sich bis zu 3 physische Server (mit je bis zu 2 Prozessoren) mit zentralem Management kombinieren und verwalten. Mehrere virtuelle Maschinen auf einem physikalischen VMware Server senken die Kosten Ihrer Infrastruktur und ermöglichen eine optimale Nutzung der vorhandenen IT-Ressourcen. Virtualisierungssoftware steigert die Verfügbarkeit von Hardware und Anwendungen und bietet durch dynamisches Ressourcenmanagement eine sehr hohe Flexibilität. Somit kann schnell auf Marktänderungen reagiert werden, wie etwa auf eine digitale Transformation zur Hybrid Cloud. In unserem Shop finden Sie diverse VMware kompatible Standserver und 19 Zoll Serversysteme zur professionellen Virtualisierung. Unser Server-Konfigurator hilft ihnen beim Konfigurieren eines maßgeschneiderten Servers den sie direkt online kaufen und bestellen können.
Workstation & Server einrichten

Workstation & Server einrichten

Ein Netzwerk mit Terminalserver erlaubt schnelle Arbeitsgeschwindigkeiten und bietet eine hohe Datensicherheit – zumindest bei richtiger Konfiguration. Das übernehmen wir für Sie. Dabei nutzen wir die Produkte aus dem Hause Hewlett Packard und Microsoft. Erleichterungen für Ihren Arbeitsalltag HP Workstations zeichnen sich dank der einzigartigen HP Technologien durch maximale Leistungsfähigkeit aus. Begnügen Sie sich nicht einfach mit einer Grundausstattung – maximieren Sie Ihre Produktivität, vereinfachen Sie die Verwaltung der IT und schöpfen Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Workstations aus. Wir zeigen Ihnen, wie Sie in Ihrem Unternehmen von den Vorteilen einer HP-Architektur profitieren. HP Workstations Die neuen HP Workstations sind äußerst effizient und verfügen über branchenweit einzigartige, innovative Funktionen zur Senkung von Stromverbrauch und Energiekosten, während sie gleichzeitig die Ergonomie verbessern. Endecken Sie die unbegrenzten Möglichkeiten Mit den HP Workstations, die auf ganzer Linie durch ihre Leistung überzeugen, geht Ihnen die Arbeit noch schneller von der Hand. HP Innovationen sorgen dafür, dass Sie Ihrer Workstation jederzeit Spitzenleistungen abverlangen können. Innovationen, Zuverlässigkeit vom mobilen Gerät bis hin zum Rechenzentrum: HP Workstations erleichtern Ihren Arbeitsalltag. HP Server HP ProLiant ML (für Erweiterung optimierte) Server gestatten einen reibungslosen und sicheren Geschäftsbetrieb, fördern die Effizienz und steigern die Produktivität. Durch die Virtualisierung von Servern können Sie nicht nur Kosten sparen, sondern Ihr Unternehmen ist in der Lage, vorhandene Ressourcen im laufenden Betrieb zuzuordnen und optimal zu nutzen. Stabilität aus mehr als 30 Jahren Software-Erfahrung. Sowohl Betriebssysteme für einzelne Arbeitsplätze, Netzwerkverbunde als auch Serverbetriebssysteme, sind Produkte die im Laufe der Jahre immer mehr an Entwicklung erfahren haben und stabile Eigenschaften liefern. Erfahren Sie mehr über Produkte aus der Reihe “Microsoft Server” und lassen Sie sich einfach aber effektiv erläutern, welche Vorteile Virtualisierungen Ihnen liefern. Windows 10 Von Anfang an vertraut Windows 10 ist mit der Hardware, Software und den Peripheriegeräten, die Sie bereits verwenden, kompatibel. Dank stets aktivierter Updates bleiben Sie bezüglich Funktionen und Sicherheit während der gesamten unterstützten Lebensdauer Ihres Geräts immer auf dem neuesten Stand. Microsoft Exchange Geschäftsergebnisse verbessern Exchange bietet eine umfassende Palette von Bereitstellungsoptionen, ist ausgesprochen benutzerfreundlich und verfügt über integrierte Funktionen zum Vermeiden von Informationslücken und zum Gewährleisten der Compliance. Zusammen bilden diese Funktionen die derzeit wohl beste Messaging- und Zusammenarbeitslösung auf dem Markt. Windows Server als Basis für die Zukunft Der Windows Server von Microsoft bringt jahrelange Erfahrung bei der Bereitstellung globaler Cloud-Dienste mit ein. Sie profitieren unter anderem von neuen Features und Verbesserungen bei Virtualisierung, Verwaltung, Speicher, Netzwerk, virtueller Desktopinfrastruktur, Zugriffs- und Informationsschutz, Web- und Anwendungsplattform. Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Informationen?
Firewallberatung

Firewallberatung

Firewallberatung IT-Security braucht Beratung! Warum? Eine Firewall schützt ihr Netzwerk oder ein bestimmtes Computersystem vor unbefugtem Zugriff. Dies geschieht auf Basis eines Regelwerks. Die Firewall ist zentraler Bestandteil Ihrer IT-Security. Moderne Firewallsysteme, sogenannte UTM-Firewalls (Unified Threat Management) leisten weit mehr. Sie prüfen den Datenverkehr nicht nur mithilfe des Regelwerkes, sondern implementieren gezielte Schutzmechanismen zur Spam- und Virenabwehr und helfen Hacker zu erkennen bevor sie Ihre Firewall überwinden konnten. Um Ihre IT optimal schützen zu können, muss vorher klar definiert sein was genau das Ziel ist. Die Konfiguration einer Firewall erfordert eine detaillierte Planung und genaue Kenntnisse über Ihr IT-Netzwerk sowie fundiertes technisches Knowhow. Firewall Anbieter und Angebot Gerade im Bereich IT-Security setzen wir auf "IT made in Germany". Wir haben uns auf die UTM-Firewall Hersteller Gateprotect und Securepoint spezialisiert. Beide Hersteller stammen aus Deutschland und tragen das TeleTrusT Qualitätszeichen „IT Security made in Germany“. Die TeleTrust Initiative wurde durch des Bundesministeriums des Innern (BMI), des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi) sowie Vertretern der deutschen IT-Sicherheitswirtschaft ins Leben gerufen. Wie erhalte ich ein individuelles Firewallangebot? Sofern Sie nicht ohnehin Ihre IT-Systemadministration von uns erledigen lassen, unterstützen wir gern Ihr hausinternes IT-Team bei den Themen IT-Security und Netzwerktechnik. Wir sprechen hierbei von IT-Consulting. Hierzu haben Sie die Möglichkeit einen kostenfreien Beratungstermin mit unseren IT-Spezialisten zu vereinbaren. In diesem Termin verschafft sich unser IT-Berater einen ersten Überblick über Ihre individuelle Situation, also Ihr Netzwerk und Ihre IT-Infrastruktur. Um ein individuelles Angebot zu erhalten, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und vereinbaren einen Termin. Dieses Gespräch kann telefonisch oder persönlich stattfinden, ganz nach Ihrer Vorliebe. In diesem Gespräch werden einige grundlegende Fakten abgeklärt. Dazu zählen: - Ihre Ausgangssituation - Ihre Umgebung - Ihr Ziel - Ihre Anforderungen Mithilfe dieser Informationen erstellen wir Ihnen ein Angebot bestehend aus einem Vorkonzept, eine Auswahl der möglichen Hard- und Software sowie alle angefragten Services, wie z.B. Implemtierungsleistungen, Monitoringdienste, Softwarewartungsvertäge.
Microsoft Sharepointserver Standard 2019

Microsoft Sharepointserver Standard 2019

Microsoft Sharepointserver Standard 2019 aus dem Zweitmarkt. SharePoint unterstützt Intranet-, Extranet- und Internetanwendungen auf einer zentralen integrierten Plattform. Microsoft Sharepointserver Standard 2019 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
VM / virtueller Server / rhVirtual Entry

VM / virtueller Server / rhVirtual Entry

Mit rhVirtual bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Anwendungen kostengünstig in unserer hochperformante HA-Cloudumgebung zu legen. Sie sparen sich dadurch die Investitionskosten in eigene Hardware. Ihr eigener Server, sofort einsatzbereit! Der Betrieb hochperformanter und hochverfügbarer IT-Infrastrukturen ist unsere DNA. Seit mehr als 20 Jahren betreiben wir erfolgreich und zuverlässig die IT-Systeme unserer Kunden – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Mit rhVirtual bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Anwendungen kostengünstig in unserer hochperformante HA-Cloudumgebung zu legen. Sie sparen sich dadurch die Investitionskosten in eigene Hardware und müssen sich nie mehr um die Aktualität Ihrer IT-Landschaft Gedanken machen. Dadurch haben Sie mehr Zeit sich um Ihr Kerngeschäft zu kümmern. Ganz gleich ob Sie eine oder mehrere Linux oder Windows VMs benötigen, mit rhVirtual sind Sie auf der sicheren Seite. Selbstverständlich betreiben wir die Cloud für rhVirtual in Deutschland, genauer gesagt in unseren Rechenzentren in Frankfurt am Main, mit direkter Anbindung an den DE-CIX und die Deutsche Telekom. Stellen Sie sich noch heute Ihr rhVirtual Produkt zusammen und starten Sie in eine glorreiche Zukunft. CPU: 1 vCore RAM: 1 GB HDD: 100 GB HPE-Nimble HA-Flashspeicher IPv4 Adresse: inklusive Anbindung: 20 Gbit/s Traffic: Unlimited
Server und NAS-Lösungen

Server und NAS-Lösungen

Server – Client Lösungen erlauben effektive Benutzerverwaltung und Zugriffsrollen für Dateifreigaben Insbesondere für kleine bis mittelgroße Firmen (KMUs) bieten wir Infrastrukturkonzepte von der Planung bis zur Implementierung Immer größere Bedeutung erlangen etwork ttached torage Speichergeräte im Wohnzimmer oder das Büro Ausgestattet mit der Technik aus Serverlösungen ein oder mehrerer Festplatten bieten diese Mini-Server unter anderem Datenredundanz ab 2 Festplatten (RAID) Zugriff via Netzwerk einfache Cloud-Speicher Möglichkeiten Backup-Methoden Geräteübergreifend
Terminal-Server Lösungen

Terminal-Server Lösungen

Mit Terminalserver können Sie einen einzigen Installationsort bereitstellen, über den mehrere Benutzer auf jeden Computer unter einem dieser Betriebssysteme zugreifen können. Benutzer können von Remotestandorten aus Programme ausführen, Dateien speichern und Netzwerkressourcen verwenden, als wären diese Ressourcen auf ihren eigenen Computern installiert.
MANAGED SERVICE FÜR IHR WEBHOSTING

MANAGED SERVICE FÜR IHR WEBHOSTING

Unsere Empfehlung: Sie kümmern sich um ihr Tagesgeschäft, wir übernehmen die Verwaltung des Server Control Panels für Sie. Wir von Ihnen der Managed Webhosting Service gebucht, so kümmern wir uns um folgende Aufgaben in dem von uns eingesetzten Plesk Panel. Unser Managed Service ist ihr rundum-sorglos Paket. Für Sie entfallen damit folgenden Arbeiten: - Konfiguration von Domains - Konfiguration von Sub-Domains - Erstellen von FTP-Zugänge - Konfiguration von Passwort-geschützten Verzeichnissen - Konfiguration geplanter Aufgaben - Konfiguration von SSL-Zertifikaten
Treiber & Software

Treiber & Software

IEEE 802.15.4 Wireshark USB Stick Treiber für Windows Überblick Verwenden Sie diesen Treiber für alle 32- und 64-bit Windows Systeme. Der Treiber ist für ubisys IEEE 802.15.4 USB Sticks mit Wireshark Sniffer Firmware und Microsoft® RNDIS Protokoll geeignet. Das Archiv beinhaltet eine reine Beschreibungsdatei mit digitaler Signatur, die eine Zuordnung zu den betriebssystemeigenen Kerneltreibern von Windows herstellt. Der Treiber enthält keinen ausführbaren kernel- oder user-mode Programmcode. Betriebssysteme Windows XP, Vista, 7, 8, 10 Windows Server 2003 (R2), 2008 (R2), 2012 (R2)
Datenrettung RAID-0 NAS / Server

Datenrettung RAID-0 NAS / Server

Datenrettung für RAID-0 -Systeme (NAS / Server) mit einer max. Kapazität von min. 1.5 TB bis max. 4 TB Datenrettung für RAID-0 NAS Systeme mit einer max. Kapazität von min. 1.5 TB bis max. 4 TB bieten wir für Gewerbekunden zum Festpreis von 1.399 bis max. 1899,- EUR* (zzgl. Mwst.) an. Die Kosten für die 48 Std.-Analyse liegen hierbei bei 299,- EUR ( zzgl. Mwst.), Abholkosten Ihres RAID- oder NAS-Systems sind im Preis der Analyse bereits inkludiert. Analysegebühren werden nur bei Nicht-Beauftragung oder Unrettbarkeit berechnet. Bei Beauftragung und Abwicklung der Rettung entfällt die Analysegebühr somit. Angebotsgültigkeit ausschließlich für Gewerbekunden Gültig für jedes NAS / RAID-0 System mit einer Gesamtkapazität von min. 1.5 TB - max. 4 TB (bestehend aus max. 2 Festplatten): - Vor-Ort Abholung inbegriffen - Analysedauer ( max. bis 48 Stunden nach Erhalt des RAID / NAS Systems ) - Rettung und physikalische Rekonstruktion im Reinraum der Klasse-100 - Ersatzteile inbegriffen. - Ohne Zieldatenträger, kann jedoch auch seitens des Kunden zur Verfügung gestellt oder optional erworben werden - Dateiliste im Preis enthalten - SSD-Laufwerke sind von dieser Aktion ausgenommen.
Microsoft & AWS Cloud Solutions & Service Offerings

Microsoft & AWS Cloud Solutions & Service Offerings

SNTechSales, headquartered in Düsseldorf, stands at the forefront of the cloud computing revolution as a premier technology reseller. We are proudly partnered with industry giants such as Amazon Web Services (AWS) and Microsoft, offering a broad spectrum of cloud computing solutions tailored to meet the evolving needs of businesses and individuals. Our extensive range of services includes Infrastructure as a Service (IaaS), Platform as a Service (PaaS), Software as a Service (SaaS), Function as a Service (FaaS), Disaster Recovery as a Service (DRaaS), Data as a Service (DaaS), Desktop as a Service (DaaS), and Storage as a Service (STaaS). At SNTechSales, we leverage our strategic partnerships with distributors and aggregators to resell licensing, ensuring our clients in Düsseldorf and beyond have access to cutting-edge cloud technologies. Whether it's scalable server resources with AWS EC2, application development on Microsoft Azure App Services, or business continuity solutions with Microsoft Azure Site Recovery, we offer customized cloud solutions that drive innovation, scalability, and operational efficiency. We are dedicated to empowering businesses and individuals to leverage the full potential of cloud computing for enhanced performance and growth. Discover how SNTechSales can be your trusted partner in navigating the cloud computing landscape for unparalleled efficiency and innovation.
Datensicherung

Datensicherung

Sichern Sie Ihre Daten – Schützen Sie Ihre Zukunft! In der digitalen Welt von heute sind Daten das wertvollste Gut eines Unternehmens. Ob sensitive Kundendaten, essenzielle Geschäftsdokumente oder kreative Projekte – der Verlust Ihrer Daten kann verheerende Folgen haben. Lassen Sie nicht zu, dass ein unvorhergesehenes Ereignis Ihre hart erarbeiteten Erfolge bedroht. Warum Datensicherung? Schutz vor Datenverlust: Durch Hardware-Ausfälle, Cyberangriffe oder menschliches Versagen – die Gefahren sind vielfältig. Eine zuverlässige Datensicherung sorgt dafür, dass Ihre Informationen immer geschützt sind. Rechtliche Sicherheit: Gesetze und Vorschriften zum Datenschutz sind strenger denn je. Eine professionelle Datensicherung hilft Ihnen, gesetzliche Vorgaben einzuhalten und mögliche Strafen zu vermeiden. Ruhiger schlafen: Wissen, dass Ihre Daten sicher aufbewahrt sind, gibt Ihnen die Freiheit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – Ihr Geschäft! Unsere Lösungen für Sie: Mit unseren maßgeschneiderten Datensicherungslösungen bieten wir Ihnen die Sicherheit, die Sie brauchen: Cloud-Backup: Speichern Sie Ihre Daten sicher in der Cloud und greifen Sie jederzeit von überall darauf zu. Lokale Backups: Nutzen Sie externe Festplatten oder NAS-Systeme für schnelle Wiederherstellungen im Notfall. Automatisierte Sicherungen: Lassen Sie uns die Arbeit machen – mit automatisierten Backups, die Ihnen Zeit und Mühe sparen. Vertrauen Sie den Profis! Wir stehen Ihnen nicht nur bei der Einrichtung Ihrer Datensicherung zur Seite, sondern auch bei Fragen, Schulungen und der Optimierung Ihrer Prozesse. Gemeinsam schaffen wir eine maßgeschneiderte Lösung, die perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt. Sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens. Kontaktieren Sie uns noch heute und testen Sie unsere Datensicherungslösungen – für mehr Sicherheit, weniger Sorgen! #datensicherung #schutz #backupsystem #Backups #disasterrecovery #clouds #cloudservices
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter Seit dem 25.05.2018 ist die EU-DSGVO aktiv. Bei mehr als 9 Mitarbeitern die personenbezogene Daten verarbeiten, ist ein Datenschutzbeauftragter erforderlich. Die Umsetzung muss erfolgen und somit kommt man in vielen Fällen nicht um die Benennung eines Datenschutzbeauftragten herum. Bei nicht Folgeleistung, kommen teilweise empfindlich hohe Geldstrafen zustande. Die Nichtbestellung ist bereits ein Datenschutzverstoß! Der intern eingesetzte Datenschutzbeauftragte darf nicht im Interessenkonflikt stehen, somit ist der Geschäftsführer, Personalabteilung, interne IT-Abteilung, Lohn-/Personalabteilung, Marketing und Vertrieb eines Unternehmens eine denkbar ungünstige Wahl, da Sie sich praktisch selber überwachen müssten. Weiterhin ist es zu beachten, dass ein eingesetzter Mitarbeiter bei der Ernennung zum Datenschutzbeauftragten rechtlich mit einem Betriebsratsmitglied gleichgestellt wird. Dadurch wird dieser Mitarbeiter nahezu unkündbar. Der Datenschutzbeauftragte hat die Aufgabe, die Einhaltung der Bestimmungen und Vorschriften zum Datenschutz zu überwachen. Das heisst, er ist nicht für die Umsetzung der Vorschriften verantwortlich, das ist die Aufgabe der Geschäftsführung. Die Hauptaufgabe des Datenschutzbeauftragten ist den Stand des Datenschutzniveaus zu analysieren und bei der Verbesserung des Datenschutzes zu beraten. Aufgabe: Mitarbeiterschulung Audits Auskunft gegenüber Behörden & Betroffene Dokumentation der TOM (technisch-organisatorische Maßnahmen) Jährliche Tätigkeitsberichte Überprüfung der IT-Sicherheit Dokumentieren der Auftragsverarbeitung Verarbeitungsverzeichnisse Überprüfung der Verpflichtung des Datengeheimnisses der Mitarbeite
NAS (Netzwerk)

NAS (Netzwerk)

Sie haben Fragen zu NAS-Speicherlösungen in Ihrem Netzwerk oder haben eine konkrete Vorstellung dazu? Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden, damit Sie Ihre Daten sicher in Ihrem Netzwerk speichern können.
Systemanbindung / JTL-Fulfillment Network

Systemanbindung / JTL-Fulfillment Network

Wir binden Ihren Shop / ERP-System an uns an und übermitteln Daten automatisiert.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mit conversionmedia, Ihrer SEO-Agentur, in die Top Rankingpositionen. Wir sorgen für eine starke Platzierung bei Google & Co. Wir sind die Profis rund ums Thema Suchmaschinenoptimierung für Webseiten und Onlineshops. Wir wissen, dass die angezeigten Ergebnisse in der Suchmaschine Google nicht zufällig zustande kommen. Die Seiten, die in den Top-Positionen landen, werden von Google anhand eines komplexen Ranking-Prozesses bewertet. Daher ist unser Ziel, dass Ihre Webseite diese Kriterien zukünftig erfüllt und eine Top-Platzierung im Ranking erreicht. Hierfür bieten wir unterschiedliche Leistungen im Bereich SEO an: SEO Beratung Eine gute SEO Beratung ist wichtig, damit alle zukünftigen SEO-Maßnahmen in die richtige Richtung laufen und nach Ihren Unternehmenszielen ausgerichtet sind. Was bringt es, wenn Ihr Unternehmen zu ausgewählten Keywords besser gefunden wird, aber die Nutzer die Seite ohne Interaktion wieder verlassen? Im Rahmen unserer Partnerschaft bekommen Sie einen festen Projektleiter aus unserem SEO-Team an Ihre Seite gestellt, der Ihnen sowohl als Sparringspartner, als auch für Ihre Support-Fragen zur Verfügung steht. Dabei holen wir Sie mit Ihrem Wissen genau da ab, wo Sie jetzt stehen und begleiten Sie bei allen Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung. SEO Audit/SEO Check Bei einem SEO Audit nehmen wir die Inhalte und die Technik Ihrer Webseite ganz genau unter die Lupe. Durch die SEO Brille erkennen wir die Stärken und Schwachen von Webseiten und Onlineshops und beraten Sie darin, welche Optimierungsmaßnahmen sinnvoll sind und bewerten diese nach ihrem Erfolgspotenzial für eine höhere Sichtbarkeit. Keywordrecherche Täglich geben Millionen Nutzer einen oder mehrere Begriffe bei Google ein, um nach Produkten, Dienstleistungen oder einfach nur nach Antworten auf Ihre Fragen zu suchen. Im Rahmen einer Keywordrecherche ermitteln wir die Begriffe, mit denen Ihre potenziellen Kunden nach Ihrem Angebot suchen. Je nach Relevanz und Priorität der Begriffe entwickeln wir daraus eine sinnvolle Keyword-Strategie. SEO Texte Auf Basis einer Keywordrecherche optimieren wir die Inhalte (Texte/Bilder/Videos) Ihrer Webseite. Die Nutzer erhalten durch ansprechende, neue Inhalte wertvolle Informationen und verweilen länger auf Ihrer Seite. Auch Google wird die Veränderungen auf Ihrer Webseite und die positiven Nutzersignale feststellen. Das Ergebnis: Ein besseres Ranking für Ihren Unternehmensauftritt. SEO Optimierung Suchmaschinenoptimierung ist keine Einzeldisziplin. Häufig macht es Sinn, mehrere Maßnahmen miteinander zu kombinieren, um nicht nur den größtmöglichen Effekt im Suchmaschinenranking zu erzielen, sondern auch um ganz einfach doppelte Arbeit zu vermeiden. Durch eine langfristige Partnerschaft zwischen Ihnen als Kunde und uns als SEO-Agentur werden Sie so im Bereich Suchmaschinenoptimierung langfristig erfolgreich sein. Unverbindliche Beratung Lernen Sie uns einfach bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch näher kennen. Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort, um gemeinsam Ihre Fragestellungen und Wünsche bezüglich Suchmaschinenoptimierung zu erörtern. Telefon: +49 (0) 2064 62 599 – 0 E-Mail info@conversionmedia.de
Remarketing & Retargeting

Remarketing & Retargeting

Die passende Remarketing & Retargeting Strategie entwickeln Sie kennen es sicherlich selbst: Nachdem Sie im Internet nach Lederschuhen oder einem anderen Produkt gesucht haben, tauchen plötzlich überall Werbeanzeigen für genau diese Artikel auf, auch in Ihren Facebook-Nachrichten. Genau das ist das Prinzip des Retargetings. Ein Werbetreibender erkennt Sie als potenziellen Kunden und möchte Sie durch personalisierte Anzeigen für sein Produkt gewinnen. Als Agentur für Online-Marketing nutzen wir dieses System, um Ihre Werbekampagnen erfolgreich zu gestalten. Wie funktioniert Retargeting? Retargeting-Kampagnen lassen sich mit einem Gespräch zwischen Ihnen und einem interessierten Kunden vergleichen. Ziel ist es, im Internet nach potenziellen Käufern zu suchen und diese auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen, um sie letztendlich zu Kunden zu konvertieren. Mithilfe von Cookies werden Besucher über die gesamte Customer Journey hinweg verfolgt, nachdem sie sich ein Produkt angesehen haben. Der Kunde bemerkt davon nichts, freut sich aber über personalisierte Produktempfehlungen. Der Prozess des Retargetings: Der Nutzer besucht eine Webseite. Die Webseite setzt Cookies und markiert dadurch den Nutzer. Der Nutzer besucht eine andere Webseite und bekommt dort Display-Werbung angezeigt. Der Nutzer erinnert sich und kehrt zur ursprünglichen Seite zurück. Der Nutzer vollzieht die gewünschte Aktion, zum Beispiel einen Kauf. Was ist der Unterschied zwischen Retargeting und Remarketing? Streng genommen handelt es sich um zwei verschiedene Marketing-Strategien: Retargeting: Retargeting ist die einfachere Form des Marketings und erfordert vergleichsweise geringen Aufwand. Der Werbetreibende setzt Cookies, um jeden neuen Nutzerbesuch zu speichern. Der Webseitenbesucher wird durch diese Cookies markiert und gezielt mit einem Produkt beworben, das er sich zuvor angesehen hat. Verlässt der Besucher die Webseite oder den Shop, kann er durch gezielte Anzeigen wieder zurückgeführt werden. Remarketing: Remarketing geht einen Schritt weiter und passt die Webseite gezielt auf den Kunden an, indem ihm nur die Angebote angezeigt werden, die auf sein Profil zugeschnitten sind. Es werden speziell die Produkte angeboten, die der Kunde zuvor angesehen, aber noch nicht gekauft hat. Auch hier können Cookies wertvolle Informationen liefern, beispielsweise wie lange ein Kunde ein bestimmtes Produkt betrachtet hat. Im Vergleich zu herkömmlichen Retargeting-Anzeigen sind Remarketing-Kampagnen effizienter. Welche Werbesysteme bieten Retargeting an? Prinzipiell bieten alle Werbesysteme, über die bezahlte Werbeanzeigen geschaltet werden können, auch Retargeting an. Dazu gehören beispielsweise: Google Ads Facebook Ads Twitter Ads Pinterest Ads LinkedIn Ads XING Ads Retargeting- und Remarketing-Kampagnen in sozialen Netzwerken Besonders effektiv können Retargeting oder Remarketing-Kampagnen in sozialen Netzwerken wie Facebook sein. Über das Facebook Pixel können Sie gezielt Ihre Zielgruppen ansprechen und Ihre Anzeigen nur den Personen zeigen, die höchstwahrscheinlich Ihre Produkte kaufen werden. So funktioniert das Facebook Pixel: Wenn jemand über eine Facebook-Werbeanzeige auf Ihre Webseite oder Ihren Shop kommt und dort einen Kauf tätigt, wird automatisch ein Facebook-Pixel ausgelöst. Diese Aktion wird gemeldet, und Sie können genau verfolgen, über welche Anzeige welcher Kauf zustande kam. Je mehr Conversions Sie über eine Anzeige generieren, desto besser können Sie die Anzeigen auf die relevante Zielgruppe ausrichten. Retargeting-Kampagnen über Suchmaschinen wie Google und Bing Auch über Google Ads und Bing Werbeanzeigen sind Remarketing-Kampagnen möglich. Dafür benötigen Sie ein Ads-Konto, das wir gerne für Sie einrichten. Der große Vorteil besteht darin, dass Sie Kunden nicht nur über die Suchmaschine selbst, sondern auch über das umfangreiche Displaynetzwerk per Remarketing-Ads erreichen können. Dynamisches Retargeting mit Google Google bietet Werbetreibenden mit den Remarketing Tags ein leistungsstarkes Tool, über das individuelle Anzeigen geschaltet werden können. Dynamische Anzeigen lassen sich noch besser auf Produkte und Dienstleistungen zuschneiden. Nutzer- und Produktinformationen werden miteinander kombiniert, um Anzeigen zum richtigen Zeitpunkt dem richtigen Nutzer zu präsentieren.
Hosting, Content Management System und Webdesign im Homepage Baukasten System.

Hosting, Content Management System und Webdesign im Homepage Baukasten System.

Ihr Internet-Auftritt wird zu einem wirkungsvollen Marketing-Instrument. Wir gestalten Ihre Website neu, mit dem Fokus auf das WESENTLICHE, nämlich mit Ihrer Website mehr Umsatz und Gewinn zu erzielen! Hosting, CMS und Responsive Design inklusive! Sie haben vollen Zugriff auf Ihre Webseite und können bei Bedarf unseren Webdesigner flexibel dazubuchen. Web Hosting und Content Management System (CMS-System) Diese Website wird mit dem Webhosting System von Worldsoft erstellt. Worldsoft hat sich auf die Bereitstellung von marketing-orientierten Webseiten im deutschsprachigen Raum spezialisiert Neben dem allgemeinen Hosting, das mit allen am Markt verfügbaren CMS-Systemen wie joomla, Typo3, Wordpress usw. kompatibel ist, bietet Worldsoft ein eigenes, umfassendes Content Management System (CMS) Web Templates & Website Software Diese Website Software einfach zu bedienen und bietet neben vielen fertigen Website Templates ein umfängliches Softwarepaket inklusive
Datenbank

Datenbank

Die Krönung jeder Datenverarbeitung ist die Datenbank. Hier können wir Ihnen für Offline-(Lokale)-Systeme Anpassungen oder individuelle professionelle Lösungen erstellen, die sich mit MS ACCESS® und MS SQL-Server® realisieren lassen. Für Online-(Internet)-Systeme erstellen wir individuelle professionelle Lösungen mit HTML, Java Script, PHP in Verbindung mit dem MySQL-Datenbanksystem oder auch MS SQL-Server®. Wir können aber auch Offline-Systeme mit Online-Systemen verbinden und Daten in sicheren Formaten austauschen. In unserem Unternehmen setzen wir für unsere Artikel-, Kunden- und Rechnugsverwaltung, Buchhaltung unsere eigene Systemprogrammierung erfolgreich ein und erweitern sie ständig. Immer häufiger setzen wir webbasierte Systeme ein, um eine Unabhängigkeit von Betriebssystemen und damit eine einfachere Systemverwaltung zu erreichen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Cloud Dienste

Cloud Dienste

Unsere IT-Cloud-Services bieten Ihnen persönlich zugeschnittene Individuallösungen
Technische Dokumentation Software

Technische Dokumentation Software

Unsere Software unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Vom Einzeldokument über unser Dokumentenmanagementsystem hin zum prozessorientierten Dossiermanagement – unser Modul „d.velop life sciences | technical documents“ unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Unser prozessorientiertes Dossiermanagement ist vielseitig einsetzbar, z. B. auch zur Erstellung von Site Master Files, Werkzeuglogbücher, Drug Master Files, QM-Dokumentation, Projektordner, Validierungsdokumentation u. v. m. Auszug einiger Features der Technischen Dokumentation: - Vorlagenmanagement für unterschiedliche Strukturen Ihrer Dossiers - Aufgabenmanagement für die Bearbeiter einzelner Kapitel eines Dossiers (Workflow) - Nahtlose Integration in unser Modul Dokumentenlenkung - Vollständigkeitsprüfung Ihrer Dossiers - Kontrolle des aktuellen Bearbeitungsstands Ihrer Dossiers - Versionierung Ihrer Dossiers und einfacher Zugriff auf alle alten Versionsstände - Priorisierbare Kommentare - Export des gesamten Dossiers oder ausgewählter Abschnitte als PDF- oder ZIP-Datei - Druck des Gesamtdossiers oder selektierter Bereiche des Dossiers - Integrierte elektronische und GxP-konforme Signatur sowie Audit-Trail Funktion - Klassifizierung der Dossiers über Attribute im d.3ecm System Regulatorische Anforderungen der Technischen Dokumentation: - ISO 13485 MPG - Medical Device Regulation (MDR) — EU-Richtlinie MDR 2017/745 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/technische-dokumentation/
3D Cloud Speicher

3D Cloud Speicher

Speicherung Ihres Objektes für weitere 12 Monate Grundriss für Makler Wir erstellen für Sie einen Grundriss Ihres Objektes. Die ideale Ergänzung für Makler und Architekten Mit der 3D-Technologie von Matterport Objekte neu erkunden und virtuell die Türen öffnen Wir erstellen für Sie einen Digitalen Zwilling Ihres Objektes der realen Welt. Mit Hilfe der künstlichen Intelligenz erstellen wir dimensional passgenaue Abbilder in Form von 3D Modellen. Aktualisierungen der Objekte sind natürlich auch im Nachhinein möglich. Dank dieser Technologie wird ein echter Standort als Zwilling für Branchen, der Immobilienbranche, dem Baugewerbe, dem Gastgewerbe oder dem Versicherungswesen, virtuell zur Verfügung gestellt und erleichtert es so, mit Kunden zu interagieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Außenbereich, ein komplettes Gebäude oder nur um einen Raum handelt mit der Matterport - Technologie werden alle Bereiche erfasst. Mit Matterport eröffnen sich für Sie neue Möglichkeiten zur Präsentation Ihres Objektes Floorplan Bei dem Floorplan handelt es sich um eine Darstellungsweise die es ermöglicht, Stockwerk für Stockwerk des Objektes von oben zu betrachten und die Besonderheiten direkt aufzeigt. Ebenso können hier Mattertags hinterlegt werden, um bestimmte Bereiche näher zu kennzeichnen. 3D Dollhouse Wir erstellen Ihnen ein 3D Modell Ihres Objektes, wie in einer Puppenhaus - Ansicht, eben dem Dollhouse. Auf diese Weise schauen Sie von außen in Ihr Objekt hinein. Diese Darstellungsweise ist gerade bei mehrstöckigen Projekten sehr interessant, da Sie auf diese Weise Ihrem Kunden einen bestmöglichen Einblick gewähren können. Natürlich können Sie das Objekt drehen, wenden oder herein- und herauszoomen oder an beliebiger Stelle in den Innenber ich wechseln. Google Street View Wir können die für Sie erstellten virtuellen Rundgänge auch bei Google als Tour sichtbar machen. Ihr Objekt wird somit bei Google Street View, Google Maps und Google My Business präsentiert. Auf diese Weise wird Ihr Unternehmen im Internet deutlich sichtbarer. Dank einer Kooperation zwischen Matterport und Google ist es möglich geworden, die Welt ein Stück mehr virtuell begehbar zu machen und Sie können davon profitieren. 2D Grundriss Die Kamera ist in der Lage, Räume während des Scans automatisch zu vermessen. Dadurch ist es möglich, bei Bedarf auch einen Grundriss des Objektes zu erstellen. Auf dieses Weise lassen sich eventuell fehlende Zeichnungen neu erzeugen und für Makler oder auch für Architekten nutzbar zu machen. Die Genauigkeit liegt bei über 99 %. Printfertige Fotografie Mit Matterport können sämtliche Blickwinkel Ihres 360° Rundganges als hochauflösendes Foto mit maximal 36 Megapixel exportiert werden. So erhalten Sie nicht nur einen modernen 360° Rundgang, sondern auch Bildmaterial zur weiteren Verwendung in exzellenter Qualität. Je nach ausgewähltem Paket sind schon eine Anzahl von Bildern im Preis enthalten. 360° Rundgang Wir haben uns entschieden, neben der klassischen Erstellung von 360° Rundgängen, ebenfalls Matterport 360° Rundgänge in unser Portfolio mit aufzunehmen. Beide Varianten der 360° Rundgänge, egal ob klassisch oder mit Matterport, haben Ihre Berechtigung. Je nach Bedarf sollte hier entschieden werden. Wir beraten Sie gerne zu diesem Thema.
IBM Cloud for VMware Solutions

IBM Cloud for VMware Solutions

Sicher, nahtlos und nach Ihren Wünschen verwaltet mit IBM Cloud for VMware Solutions Holen Sie sich Ihre kostenlose Gesamtbetriebskosten-Bewertung für die Cloud Ankündigung: IBM Cloud VMware as-a-Service führt Multi-Tenant-Funktionalität als neues, kosteneffizientes Nutzungsmodell ein
Ihr Partner aus Essen für Maler- und Lackierarbeiten, Innenausbau, Trockenbau, Fassadensanierung und vieles mehr

Ihr Partner aus Essen für Maler- und Lackierarbeiten, Innenausbau, Trockenbau, Fassadensanierung und vieles mehr

Spezialisten für Maler- und Lackierer- tätigkeiten Durch eine auftragsgerechte Organisation, hohe fachliche und personelle Qualifikation sind wir stets in der Lage alle uns übertragenen Arbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen.
Hochregalllager

Hochregalllager

Ab einer Stapelhöhe von 6 m ist die DIN 15185 (Ebenheit in Schmalganglager) heute Standard. Bei größeren Höhen kommen die VDMA‑Richtlinien zur Anwendung. Ein Standard‑Industrieboden reicht hier den Anforderungen längst nicht mehr aus. Wenn der Einbau von speziellen Oberbelägen (z.B. Magnesitestriche) technisch nicht möglich oder wirtschaftlich nicht sinnvoll ist, kann der Boden nach erfolgter Präzisionsmessung appliziert und/oder geschliffen werden, um die geforderte Ebenheit zu erreichen. Dies kann von Hand oder durch maschinellen Einsatz erreicht werden. Speziell hierfür ist die neue Bodenschleifmaschine entwickelt worden. Mit ihr können Böden wieder sicher und schnell befahren werden. Bis zu 3 Spuren können gleichzeitig geschliffen werden und durch die spezielle Staubsauganlage können die Arbeiten meist im laufenden Betrieb vorgenommen werden. Auf Wunsch können weitere erforderliche Leistungen wie z.B. die Bodensanierung angeboten werden.